News

29.10.2014 / Special Mention 2015 für den Quadro Star Pro

The Winner is…

Beim German Design Award 2015 wurde der Medizin-Laser QuadroStarPRO der Asclepion Laser Technologies GmbH Jena mit einer Special Mention 2015 ausgezeichnet. In der Kategorie "Excellent Product Design – Industry, Materials and Health Care" konnte er die international besetzte Jury von seiner gestalterischen Qualität überzeugen.

In ihrem Kommentar heißt es:
„Der QuadroStarPRO für die ästhetische Medizin bildet die Symbiose aus Innovativität, Funktionalität und Design. Der leistungsfähige Table-Top-Laser mit einer Wellenlänge von 577 nm ist eine Weltneuheit! Die seitlichen Griffschalen erleichtern den Transport und die hintere Ablage bietet Platz für Utensilien. Der rote Not-Aus-Schalter in der Front fügt sich nahtlos in das Gesamtdesign ein und das leicht angewinkelte Hochglanzdisplay gewährleistet eine komfortable Touch-Steuerung auch im Sitzen.“

Wir gratulieren dem Asclepion-Team und danken für die hervorragende Zusammenarbeit.

German Design Award
Asclepion Laser Technologies